Share

TV

Volcom Bastille Days Paris 2015

Volcom haben die Bastille Days Paris ausgerufen, indem sie in der französischen Stadt ein paar Skatekulpturen installiert haben. Leider nur für vorübergehende Zeit und kurz bevor die Obstacles wieder weg waren, hat das deutsche und das österreichische Volcom Team es noch mal nach Paris geschafft. Gefeiert wurden die Bastille Days Paris von Vladik Scholz, Daniel Spiegel, Alex Schultz und noch ein paar anderen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production