Share

TV

Vans Park Series Melbourne

Highlights und Ergebnisse

Die Vans Pro Skate Park Series hatte letzte Woche in Melbourne Australien ihren ersten Stop und schon sind die ersten Highlights am Start. Hier die Höhepunkte aus der Qualifikation mit Bildern der Siegerehrung on top!

Wie ja im Video nicht schwer zu erkennen ist, hat Chris Russell das Ding nach Hause gefahren. Seinen Siegerrun gibt es auch schon zu bestaunen.

Der zweite Platz ging an Pedro Barros, der in üblicher Manier durch den Pool geflogen ist.

Und auch den Run zu Platz 3 könnt ihr euch einfahren. Kevin Kowalski hat sich mit ein paar miesen Transfer den Platz auf dem Treppchen gesichert.

 

Und hier noch mal die kompletten Final-Ergebnisse:

  1. Chris Russell
  2. Pedro Barros
  3. Kevin Kowalski
  4. Cory Juneau
  5. Ben Hatchell
  6. Tom Schaar
  7. Ronnie Sandoval
  8. Alex Sorgente

 

Und zur abschließenden Unterhaltung hier noch ein paar amüsante Interviews.

Für mehr Infos zum Stop in Melbourne und zur Serie im allgemeinen, checkt die Vans Pro Skate Park Series Website aus.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production