Share

Video

Vans Downtown Showdown Paris – Practice Clip

Morgen heißt es antreten zum Vans Downtown Showdown in Paris. An den Obstacles von Element, Flip, Cliché und Palace wird sich dann duelliert wie früher bei den drei Musketieren und den Mannen von Kardinal Richelieu.

Wer live dabei sein will, der kann den Contest ab 12 Uhr per Livestream auf unserer Seite verfolgen. Heute haben wir für euch bereits einen kurzen Raw Cut fertig gemacht um euch die Obstacles vorzustellen. Hier packen u.a. Kevin Romar, Sewa Kroetkov, Charles Collet und Tom Knox die Fehdehandschuhe schon mal aus.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production