Share

TV

Vans Downtown Showdown Paris Highlights Clip

Am Wochenende war Vans Downtown Showdown in Paris. Zum fünften Mal fand der Contest mittlerweile statt und wieder hatten sich Top Teams aus Europa und der ganzen Welt eingefunden, um sich an den von Element, Flip, Cliché und Palace gestalteten Obstacles zu duellieren.

Nach Amsterdam im letzten Jahr, ging es diesmal in Paris zur Sache, und zwar richtig, denn auch in der Stadt der Liebe wurden keine Geschenke verteilt. Wer etwas reißen und sich ein Stück der €50.000 Preisgeld sichern wollte, der musste auf Kamikaze-Modus schallten und sich kopfüber ins Getümmel stürzen, aber dazu waren die richtigen Fahrer anwesend.

Luan Oliveira, Nassim Guammaz, Pedro Barros, Louie Lopez, Chris Pfanner, Kevin Romar und viele mehr zerlegten die ungewöhnlichen Obstacles, als hätten sie nie etwas anderes gefahren. Ein großes Aufgebot an europäischen und internationalen Skatern war am Start und alle hatten sie Bock. Durch die unterschiedlichen Obstacle und die verschiedenen Fahrer konnte deshalb am Wochenende von harten Bangern bis zu stylishem Curbskaten alles bewundert werden.

Was abseits der Skatefläche sonst noch so beim Downtown Showdown los war, das könnt ihr in der Fotogalerie sehen.

Und hier finden sich noch einmal alle Highlights im offiziellen Clip von Vans.

ERGEBNISSE:

Element Obstacle: Pedro Barros

Flip Obstacle: Nassim Guammaz

Cliché Obstacle: Josef Scott Jatta

Palace Obstacle: Luan Oliveira

Best Am: Nassim Guammaz

Best Pro: Luan Oliveira

Siegerteams:

1.) Element Europe
2.) Sweet
3.) Flip

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production