Share

TV

Vans Demo Clip Köln

Am Dienstag kam der Kölner Dom nicht nur wegen der darunterliegenden U-Bahn ins Wackeln. Das Vans Team war mit Daniel Lutheran, Dustin Dollin, Tony Trujillo, Gilbert Crockett, Chris Pfanner, Johnny Layton, Chima Ferguson, Rowan Zorilla sowie den Europa Teamfahrern Sam Partaix, Phil Zwijsen und Nassim Guammaz in der Stadt am Rhein zu Besuch und nach einer Autogrammstunde im Vans Store ging es am Dom vorbei Richtung Skatepark unter der Zoobrücke.

Das verregnete Wetter hatte eine Demo am Kap leider zunichte gemacht, aber die Jungs wussten auch mit den kleinen Wobbels umzugehen. Vor allem Gilbert Crockett hatte richtig Bock und ließ nicht locker, bis alle Tricks im Kasten waren.


[Pics: Jo Hempel | johempel.com]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production