Share

TV

Trap Video | Pascal Reif

http://mpora.com/videos/AA68uCSwDFi [Edited: Jonathan Peters]

Pascal Reif hat in den letzten Monaten so hart abgeliefert, dass seine Footage locker für drei Parts gereicht hätte. Der Teammanager allerdings setzte den Cut bei drei Minuten und so gibt es hier nun strictly Bangers im Sekundentakt. Wer noch mehr über Pascal erfahren möchte, der darf sich auf unsere neue Ausgabe freuen, darin wird er mit einem Interview vertreten sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production