Share

TV

Trap Video | Jürgen Horrwarth

Nur weil Jürgen Horrwarth in Berlin jetzt sein eigenes Cafe eröffnet hat, heißt das noch lange nicht, dass er es auf dem Brett ruhiger angehen lässt. Er hat dieses Jahr einen Owl Eyes Clip gefilmt, war mit dem Gewinnerteam auf Mission Tour dabei und legt jetzt seinen Trap Part nach, in dem er zeigt, dass er weit mehr kann, als „nur“ Halfpipe fahren. Wer z.B. schon immer die Videofootage zum Monster-Feeble vom Cover unserer #305 sehen wollte, der darf sich freuen. Und freuen darf man sich ebenso über den Michi von Fintel Part, der noch aussteht…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production