Share

TV

Tom Penny Classic Clips

Tom Penny gilt für viele, die mit der Big-Pants-Small-Wheels Ära großgeworden sind, als die Inkarnation absoluten Styles. Für all Jene, wie auch für die, die Penny noch nicht kennen, haben wir hier ein paar Clip Klassiker zusammengetragen. Wer noch mehr über Penny erfahren möchte, der sollte sich unsere Ausgabe #307 holen.

Wir starten in die Tom Penny Classic Clips mit rarer Footage aus dem Jahr 1990.

http://mpora.com/videos/vFlc0HfwM
More Skateboarding Videos

Weiter geht’s mit Tom’s Part im „Rollersnakes 720“ Video von 1992.

Erste internationale Bekanntheit erlangte Penny mit seinem Wheels of Fortune im 411 #2 (1993), in dem er die Radlands Skatehalle fährt.

http://mpora.com/videos/h7dEvSyvy
More Skateboarding Videos

Es folgt Contest Footage vom Radlands Contest aus dem Jahr 1994, bei dem er 6ter wurde. Seine Skills sind aber schon eindeutig zu erkennen.

Im Jahr drauf gewann er den Contest dann und schlug damit eine Schar US-Pros, die davon nicht so erfreut waren. Für viele gilt Tom’s Siegesrun als einer der besten Contestruns die je abgeliefert wurden.

Die Flip Industry Section aus dem 411 (1995) mit Geoff Rowley, Rune Glifberg, Andy Scott und Tom Penny in dem er die Earl Warren Line performt.

http://mpora.de/videos/jXtuWZ8WR
Mehr Skateboard

Im Transworld Video „Anthology“ (2000) wird noch mal darauf eingegangen wie Tom 4 Jahre vorher im TWS Video „Uno“ (1996) den Chain to Bank Spot im Alleingang zerstört hat. Rob Dyrdek ist begeistert.

Menikmati aus dem Jahr 2000 zählt mittlerweile zu einem der besten Skatevideos aller Zeiten. Auch wenn Tom Penny’s Part z.B. aus Footage aus dem Etnies Video „High 5“ von 1995 besteht.

Tom Penny’s Part im Flip Video Sorry (2002) bestand dann aus Footage, die er in der Miniramp in der Scheune seiner Mutter in Frankreich filmte. Dorthin hatte er sich einige Zeit lang zurückgezogen. Streetfootage gab’s dann allerdings auch noch, in einem psychedelischen Auftritt in Arto Saari’s Part.

Und zum Abschluss gibt’s nochmal die volle Keule: 11 Minuten bester Penny Footage in einem Clip.

http://mpora.com/videos/37U4r43NX
More Skateboarding Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production