Share

TV

Titus Shop Berlin Destruction Clip

http://mpora.com/videos/jWeSyOUb9

Wie vielleicht schon Einige mitbekommen haben, ist der Titus Laden am Alexanderplatz umgezogen und befindet sich jetzt gleich um die Ecke, direkt gegenüber vom Fernsehturm. Dort gibt es auch einen von Lennie Burmeister erbauten Betonbowl der Extraklasse, als stimulierendes Ambiente für die Skateschuhwand…. checkt das Teil!

Der alte Laden wurde im Zuge dessen aufgegeben und die komplette Inneneinrichtung verschrottet. Da der Laden recht guten Belag hat und es Mitte März draußen ungemütlich war, erschien es einem skatenden Abrisstrupp eine lustige Idee dabei zu helfen, alles zu Kleinholz zu verarbeiten. An ein paar Tagen in Folge lud der frisch engagierte Titus Berlin TM Adam Sello die Teamfahrer und einige Kumpels ein, dort Session zu machen. Dokumentiert wurde alles von Team-Filmer und -skater Dirk Lamprecht, den Adam als ersten neuen Team-Zugang gewinnen konnte.

Hier nun also Clip und Bilder der Abrissparty mit Ilja Juditzki, Pascal Reif, Roland Hirsch, Tjark Thielker, Valeri Rosomako, Dominik Dietrich, Julian Dykmans, Dallas Rockvam und einigen mehr. Skate & Destroy!

[Photos: Adam Sello]






















Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production