Share

TV

Titus Mission Clip

Team Titus rasiert, lautet das Motto des Teams aus Münster und bei der Mission Tour haben sie sich das wirklich zu Herzen genommen. Egal ob beim Party machen oder auf dem Skateboard, die Jungs sind allesamt komplett explodiert.

Wenn man den Clip sieht ist es tatsächlich ein Wunder, dass sie die Mission Tour ohne größere Schäden überstanden haben. Nur Yannick Schall wird noch eine Weile daran erinnert werden, denn nicht nur ein Sonnenbrand hat sich nachhaltig in seiner Haut verewigt.

„Nach dem Sieg bei der Mission Tour 2005 war das Team Titus natürlich erneut am Start und mit einem klaren Ziel auf die Reise geschickt worden. „Back to back“ hieß unsere Marschroute! Vom Gewinnerteam 2005 war allerdings nur noch unser Partytier Jerry übrig, und der konnte das Team nur bis Hannover unterstützen. Egal, die Mission Titelverteidigung wurde aufgenommen und alle würden an einem Strang ziehen – also her mit dem Buch!“

Die ganze Tourstory gibt’s in unserer Mission Ausgabe.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production