Share

TV

Titus Lites Cross Camping Tour Clip Nr. 2 & Bildergalerie

Das Titus Lites Trucks Team trat im Spätsommer zu ihrer ersten gemeinsamen Tour an. In den Van wurden neben Skateboards, Zelten und Schlafsäcken auch das durch die Bank frische Team gesteckt: Daniel Ledermann, Giorgi Balkhamishvili, Wanja Bach, Martin Huppertz, Marco Kada und Konrad Waldmann; sowie Max Ritter als Team-Papi, Julian Frenzel an der Videokamera und Dennis Scholz am Fotoapparat.

Es sollte kein gewöhnlicher Trip werden, auf dem eine Stadt angesteuert und im Hostel genächtigt wird, viel mehr wollten die Jungs unterwegs sein, Natur entdecken und im Zelt schlafen – Cross Camping eben. Wer denkt, dass sie nur abgehangen und die mit Bier und Steaks gefüllten Bäuche in der Sonne gebrutzelt haben, irrt sich aber gewaltig – es wurde auch reichlich Skateboard gefahren.

In München, Wien und Innsbruck ging es auf Rollbrett-Mission, Zwischenstopps wurden in idyllischen Bergdörfern gemacht – eine ausgeglichene Kombination, die überragend funktionierte. Hier nun der zweite Teil aus Innsbruck. Den ersten Teil gibt es hier.

Galerie:

[Fotos: Dennis Scholz]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production