Share

Video

Titus – Club Mission

Wenn man eine gute Zeit im Club hat und unbedingt feiern will, dann sind die Türsteher schnell zur Hand um einen vor die Tür zu befördern, aber wenn man sie mal braucht, dann sind sie nicht da. Am Ende hat es Team Titus (dank aufopferndem Einsatz von Fotograf Daniel Wagner) dann doch noch geschafft aus einer edlen Discothek hinausgeworfen zu werden und damit 100 Punkte zu kassieren. Trotzdem Kids, ihr wisst: Rauchen macht euch nicht cool!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production