Share

TV

Tabo Löchelt Part

Tabo Löchelt hat das Introducing in unserer aktuellen Ausgabe und startet 2014 gleich mit einem Part. Da kann das Jahr für den Newcomer doch nur gut werden.

Sean Bosniak über Tabo Löchelt:
„Als ich vor ca. vier Jahren nach Gievenbeck gezogen und das erste Mal zum Skatepark gefahren bin, fiel mir besonders ein noch kleiner, langhaariger blonder Junge auf, der gerade mal gut ein Jahr geskatet ist und sich jedes Gap im Park runtergeschmissen hat. Dieser Junge war Tabo. Kurz darauf habe ich auch begonnen regelmäßig zu skaten und Tabo immer besser kennengelernt.
Es ist beeindruckend zu sehen, wie er seitdem in allem gewachsen ist! Sein Skaten hat sich in den Jahren stark weiterentwickelt und es macht großen Spaß, mit ihm unterwegs zu sein. Gegenseitig pushen wir uns, ob beim Contest, wo wir natürlich immer beide gewinnen wollen oder beim Street-skaten, wenn wir an unseren Tricks schleifen. Wenn ich irgendwo Skaten möchte, ist Tabo der Erste, den ich frage und egal wie spontan es ist, er ist immer mit dabei. In diesem Jahr hat er seinen ersten Sponsorvertrag bekommen und einige Contesterfolge verbucht. Er reist immer mehr herum und gerade aufgrund seiner krassen Handrailmoves, werdet ihr bestimmt noch einiges von ihm sehen. In Gievenbeck weiß auf jeden Fall jetzt schon jeder Chabo, wer der Tabo ist!“

Wohnort: Münster, Gievenbeck
Alter: 17
Sponsoren: Titus Münster

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production