Share

TV

Street League Live Stream

Pro Open in Barcelona

Am Wochenende könnt ihr euch den ersten Street League Live Stream des Jahres einverleiben und die SLS Pro Open in Barcelona bestaunen. Dort geht es um die letzten 2 verbliebenen Plätze in der Street League World Tour. Los geht es ab Morgen (21.05.2016) um 2 Uhr auf der Street League Website. Am Sonntag dann müsst ihr schon ein wenig früher aufstehen, da der finale Tag schon ab 11:15 Uhr übertragen wird.

Außerdem geht es zur Sache beim ersten Stop der Nike SB Euro Series, wo man sich für das Finale in Berlin qualifizieren kann. Dabei sein wird dort auch “Team Ulrich” welches sich beim Wair Test Anfang des Jahres Tickets abholen konnte. Hier ein kleiner Teaser zum Event:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production