Share

TV

Stanley WE „Rumble in the Jungle“ Full Length Video

Die Stanley WE Crew aus Hamburg hat vor ein paar Tagen ihr Video „Rumble in the Jungle“ veröffentlicht. Mit dabei u.a. Kenny Hopf und Benny Vogel, der ebenfalls erst kürzlich zum Hamburger Skater of the Year gewählt wurde und unser nächster Portrait Kandidat ist. Wir freuen uns, das Video hier auf unserer Seite vorstellen zu dürfen und sind gespannt auf die demnächst erscheinende Extendend Version, die noch ein paar zusätzliche Features bieten wird.

Das sagt Nizan Kasper zum Video:
„Rumble In The Jungle“ Ein Traum auf dessen Verwirklichung wir lange hingearbeitet haben! Ein Videoprojekt für die enge Freundschaft unserer Stanley WE Crew und die entspannte Skateszene Hamburgs! „Rumble In The Jungle“ bezieht sich auf unsere selbst finanzierte zwei Monate Reise nach Thailand und Kambodscha, auf die Liebe zu Hamburgs City Jungle und auf unseren bunten Haufen, der sich über die Jahre gefunden hat und zu richtig engen Freunden geworden ist! Zwar werdet ihr in dem Video nicht auf 15er Handrails stoßen, aber ich denke dass es dennoch abwechslungsreich geworden ist und für den Fall, dass euch doch langweilig werden sollte haben wir Cartoons mit eingebaut und uns ab und an selber ein wenig auf die Schippe genommen… Falls heute nicht gerade 200 neue 15 sekunden Online Clips rausgekommen sind, könnt ihr ja mal reinschauen, wir hatten eine Menge Spaß in den letzten Jahren! Enjoy and pray for summer!!!


[Fotos: Philipp Kroll]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production