Share

TV

Spanish Winter

Wooden Nickels No. 2

Das ging schnell! Schon wenige Tage nach der ersten Folge Wooden Nickels, kommt die zweite, welche unter dem Motto Spanish Winter steht. Und wieder sind deutsche Fahrer mit von der Partie. Diesmal hat sich Mark Nickels nämlich seine Homies Farid Ulrich und Christopher Schübel geschnappt und ist dem Berliner Winter in Richtung Barcelona entflohen. Dort noch die Homies Jesus Fernandez und Erik J Pettersson getroffen und schon ist dieser Clip am Start.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production