Share

you@msm

So what. – Full Length Video

Kaum geht eine Millisekunde vorbei, ist das Web 2.0 auch bei uns angekommen. Ab jetzt heißt es nicht mehr nur vor dem Bilschirm faul zu konsumieren, mitmachen ist nun angesagt. Wer sich selbst auf der Monster Seite sehen möchte, der ist aufgefordert uns seine Footage zu schicken. Egal ob Videos oder Bilder, wir packen das dann in diese neugestaltete Section. Wie’s genau geht verrät euch der Header, der Rest ist eurer Kreativität und Schaffenskraft überlassen. Wir sind gespannt auf eure Einsendungen!

Den Anfang macht das Full Length Video „So what.“, das uns so gut gefallen hat, dass wir es gleich auch noch auf die Startseite gepackt haben.

„So what.“ zeigt das Skaten von Christopher Skubis, Ramin Tehrani, Philip Walczak, Niklas Kandziora, Frank Stoll, Patrick Köhler und Dennis Harwardt, der das Video auch gefilmt hat. Da der nebenher auch für das Freedom Team das Fischauge Richtung Holz hält, sind darin natürlich auch Bartosz Ciesieslki und seine Gang zu sehen. Außerdem finden sich noch jede Menge andere Ruhrpott Locals, die mit den Jungs in den letzten vier Jahren abgehangen und gefilmt haben. Anfang des Sommers feierte „So what.“ Premiere und jetzt könnt ihr euch das Ding auch online zu Gemüte führen. Gib ihm!

Da jede vernünftige Crew natürlich auch einen Blog braucht, haben sich die Jungs hier einen eingerichtet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production