Share

Video

Skatehallen Guide & Skatehalle Berlin – Abschluss Session

hallenbanner

Die Skatehalle Berlin wird umgebaut. In den nächsten Wochen entsteht ein komplett neuer Park mit allem was man sich nur wünschen kann. Vor der Kompletterneuerung gab es aber selbstverständlich noch eine letzte Session, die wir hier präsentieren und zum Anlass nehmen auch unseren neuen Skatehallen-Guide vorzustellen.

[Filmed/Edited: Mark Nickels]

Leute wie Sami Harithi, Hirschi, Flo Bodenhammer oder Julian Dykmans waren am 25. Oktober in der Skatehalle Berlin zu Besuch und haben die letzten Tricks eingetütet, bevor es dann an die neuen Rampen geht. Wiedereröffnung ist am 14. Dezember. Seid gespannt!

Skatehallen Guide

Falls in Berlin in der Zwischenzeit Langeweile aufkommen sollte, weil das Wetter schlecht und kein Dach überm Kopf da ist, dann haben wir mit unserem Skatehallen Guide genau die richtige Lösung.

Passend zum herbeieilenden Winter führen wir eine neue Rubrik auf unserer Webseite ein, in der wir euch alle Skatehallen präsentieren wollen, in denen man bei miesen Wetter und Kälte Unterschlupf findet.

Gestartet sind wir mit 14 Hallen, zu denen ihr auf der Seite sämtliche Informationen zu Öffnungszeiten, Eintrittspreisen und Rampen findet. Über die nächsten Wochen werden wir die Rubrik aber noch erweitern, so dass am Ende alle relevanten Hallen im In- und nahen Ausland dort zu finden sein werden.

So sieht das z.B. für die Skatehalle Berlin aus.

Skatehalle Berlin

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production