Share

TV

Skateboarding Sucks

ein Kurzfilm von Fred Mortagne

Skateboarding Sucks ist wieder auf Fred Mortagnes Youtube Channel aufgetaucht und das ist Grund genug für uns, es noch mal zu posten. Für alle die es noch nicht kennen, es ist 6-minütiger Kurzfilm darüber, warum Skateboarden scheiße ist und warum eben auch nicht. Die Hauptrolle hat dabei Flo Mirtain und das Video ist eine Wiederbelebung des aus 1966 stammenden “The Devil’s Toy”.

Die Produktionsfirma des Videos (The National Film Board of Canada) hat in 2014 The Devil’s Toy Redux releaset. Dies war ein Projekt, welches mit 10 Filmemachern aus der ganzen Welt zusammen arbeitete, die ihr Projekt (inspiriert vom Original) vorstellten. Unter ihnen war eben auch Fred Mortagne aka French Fred, der seinen Teil, wie gesagt, wieder hochgeladen hat und sicher den meisten unter uns Skatern damit aus der Seele spricht. Viel Spaß beim (erneut) schauen von Skateboarding Sucks!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production