Share

TV

Schnappschuss – Shane Kotte

Die wahrscheinlich schlimmste Floskel in Skateboardmagazinen ist „Der und der ist 100 Prozent Skateboarding“. Mal ehrlich: Keiner ist das. Skateboarder ist man oder nicht. Doch wollte man Shane Kottes Skateboardergrad in Prozent ausdrücken, wäre der 22-jährige Bochumer durchaus ziemlich weit oben auf der Skala. Denn Skateboarding spielt eine große Rolle in seinem Leben, keine Frage. Grund genug, den Ruhrpottjungen in seinem überfälligen Portrait einmal durch den Skater-Klischee-Test zu jagen. Kennste Shane schon?

Sieben Dinge die man noch nicht über Shane wusste, gibt es in in unserer aktuellen Ausgabe.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production