Share

TV

Schnappschuss – Paul Zenner

Paul Zenner, 22 Jahre, gebürtiger Münchner und groß geworden in der Dirty South Crew aus dem Moosach-Ghetto – falls es dort eines gibt – ist im Freistaat Bayern bekannt für lockeren Stil und vielseitigen Gebrauch eines Skateboards. Ein Mensch, der nicht mit Ansagen, sondern Tricks um sich schmeißt und ein Herz für Tiere hat. Katzen, Hunde und Hühner sollen es ihm besonders angetan haben. Der Paul will mal Brauereiwesen studieren, spricht aber trotzdem Hochdeutsch und trinkt auch schon mal Pils. Die ganze Wahrheit über ihn und Müchens Skateszene erfahrt ihr in seinem Portrait in unserer aktuellen Ausgabe.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production