Share

TV

Schnappschuss – Paul Weisser

„Was unterscheidet Paul auf dem Skateboard von anderen? Mmh, er ist nicht so ein Vogel wie leider viel zu viele in der deutschen Skateszene. Er nimmt sich nicht allzu ernst und identifiziert sich nicht nur über Skaten, sondern kann auch außerhalb dieser Seifenblase gut leben. Er benutzt sein Skateboarding nicht als Penisverlängerung, sondern als das was es eigentlich sein soll: als Spiel, als Ausgleich und als körperliche Auslastung.“ – Sebi Hartung

Wer noch mehr über Paul erfahren möchte, der kann sein Portrait in unserer aktuellen Ausgabe nachlesen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production