Share

TV

Schnappschuss – Martin Huppertz

„Huppi Time“ ist bei unserem aktuellen Portrait Kandidaten Martin Huppertz angesagt. Was damit gemeint ist? Hier die Erklärung:

Bei einer Session wurde ihm passender Weise ein persönlicher Schlachtruf gewidmet. Huppi hatte einen ernst zu nehmenden Trick angekündigt und schon machten es sich die Begleiter ringsum gemütlich, um dem Schauspiel beizuwohnen. „Als dann einer laut ‚Huppi Time‘ rief, war der Spruch geboren, den wir von da an vor jedem seiner Kämpfe gegen einen harten Spot ausgerufen haben“, erklärt Max Ritter.

Wer noch mehr über Huppi erfahren möchte, der sollte sein Portrait in unserer aktuellen Ausgabe nachlesen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production