Share

TV

Schnappschuss – Alex Schultz

„I don’t Kehr“, lautet die Überschrift des Portraits von Alex Schultz in unserer aktuellen Ausgabe und das trifft es wohl ganz gut. Bei der Trickauswahl die er in seinem Schnappschuss Clip zeigt, scheint ihm nämlich ziemlich egal was als cool/angesagt oder was auch immer gilt. We like!

Die „Kehrwoche“. Ein witziges Wort in der deutschen Sprache, bezeichnet es doch „die geregelte Reinigung gemeinschaftlich genutzter Bereiche“ und ein Phänomen, das es in dieser Form wohl nur im Schwabenland gibt – schließlich sind die Schwaben auch die einzigen, die, im Sinne der allgemeinen Ordnung, fürs abwechselnde Putzen einen eigenen Begriff geprägt haben. Oder war es nicht gar ein Gesetz? Wie dem auch sei… Darüber hinaus sollen die Menschen im Ländle geizig, konservativ und nicht dafür bekannt sein, mit einem fremden Menschen ins Gespräch zu kommen. Nun denn, wir haben mal wieder einen gefunden, auf den all das nicht im Geringsten zutrifft. Und wie es der Zufall will, ist es wieder ein Skater. Sein Name, Alex Schultz – sein Hometurf, Ludwigsburg. Bitteschön.

Wer noch mehr über Alex erfahren möchte, der kann sein Portrait in unserer aktuellen Ausgabe nachlesen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production