Share

TV

Schnappschuss – Aladin Cabart

Aladin Christian Cabart aus Düsseldorf ist ein Mensch, von denen es ruhig mehr geben könnte. Im Alltag ein ruhiger, ausgeglichener Typ, der sich um seine Mitmenschen kümmert, und ausreichend Selbstbewusstsein besitzt, sich nicht wichtig zu nehmen. Er ist niemand, der sich aufspielt und das ist sehr angenehm. Dabei hat das, was er auf die Beine stellt nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Kopf, Bauch und Rückgrat. Die Boardcompany Almaros, die er mit seinen Mitbewohnern Marcel Kühnemund und Roberto Cuellar gegründet hat, besitzt Potenzial und gibt der Skateszene im Rheinland und Ruhrgebiet ein Gesicht. Und zwar eins, das man gerne wiedersieht, da es nicht aufdringlich wirkt, wenn die Jungs zwischen Skaten, Filmen, Studieren und Werkeln neuen Stuff oder Videos präsentieren. Dass Aladin neben all dem noch ziemlich gute Fotos macht, Parties organisiert und die Motivation gefunden hat, dieses Portrait hier zu schießen, ist gelinde gesagt krass, wenn ihr uns fragt. Also gönnt euch einfach mal die 15 Minuten, um den Typen mit dem roten Bart etwas besser kennenzulernen und lest sein Portrait in unserer aktuellen Ausgabe.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production