Share

TV

RVCA Deutschland Tour Clip

Das US RVCA Team war diesen Sommer mit Kevin „Spanky“ Long, Josh Harmony, Nestor Judkins, Julian Davidson und dem Euro bzw. Deutschland Jungs Olli Ilmonen, Charles Collet, Ilja Judizki und Tom Kleinschmidt in Deutschland bzw. Österreich unterwegs. Den Trip konntet ihr bereits auf unserem Blog nachverfolgen, jetzt gibt es des Doku Clip zur Tour. Wer wissen möchte was Julian Davidson dort noch so alles abgeliefert hat, der kann in Ausgabe #316 nachblättern und das Interview mit ihm lesen, oder ihr zieht euch den dieser Tage erscheinenden Tour Artikel in unserer neuen Ausgabe rein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production