Share

TV

Keep Rollin’

Keep Rollin’ ist ein Videoprojekt, welches der in Barcelona lebende französische Filmer Julian Castel über die letzten 5 Jahre verwirklicht hat. Neben den darin mit Parts vertretenen Fernan Origel, Antony Lopez, Alessandro Magnani und Shadi Charbel sind auch noch Josh Kalis, Felipe Gustavo, Mark Frölich, Bastien Salabanzi, Flo Marfaing und viele mehr am Start, die sich gerne mal in den Straßen Barcelonas aufhalten. Damit dürfte klar sein, dass es sich bei dem Video um einen Augenschmauß für alle Freunde gepflegten Tech Skatings handelt.

http://mpora.com/videos/kPx13fOGb
More Skateboarding Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production