Share

TV

Robotron Polentour Clip

[Edit: Max Tiemann]

Von Pistolen Messern und Handschellen

Bereits zum siebten Mal ging es für das Kombinat Robotron in diesem jahr auf große Sommertournee. Und wieder einmal sollte im Namen des engelsweißen Roboters mit der stattlichen Brustbehaarung ein Land erkundet und sich an Spots verewigt werden. Von Deutschlands neun Nachbarländern waren in den Vorjahren bereits alle westlichen Grenzpartner bereist worden, so dass es in diesem jahr nun schließlich Zeit wurde, zu den eigenen Wurzeln im Gebiet des ehemaligen Warschauer Paktes zurückzukehren, stammt der Name Robotron doch von einer großen Elektronikfabrik in der ehemaligen DDR. Alles in allem eine sehr glückliche Entscheidung…

Fatosz Vasily, Ksawer Pfriender, Danilo Pannewicz, Nikolai Speer v. Cappelnsky, Barnyiet Beneker und die verletzte sibirische Rothaarkatze Kalinka Wiehn zogen los um ihr Glück im Osten zu finden.

Wer noch mehr über die Tour erfahren möchte, der kann den Bericht von Genosse Carsten Beneker in unserem neuesten Pamphlet nachlesen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production