Share

TV

Robin Wulf – This is for real

Heute ist es so weit, der Ender des Hall Eleven Shopvideos „This is for real“ geht online, und den hat kein geringerer als Robin Wulf – der Hippie aus dem Schwabenland. Zwischen Vaterpflichten und nymphomaner Freundin hat er es irgendwie hinbekommen diesen harten Part einzutüten. Was er selbst noch über das Video zu erzählen hat, das erfahrt ihr in unserer aktuellen Ausgabe. Aber jetzt spricht erst mal seinen Skaten für ihn bzw. sich.

http://mpora.com/videos/gop1J9Zq7
More Skateboarding Videos

Damit ihr sehen könnt was auf der Premierenfeier alles los war, gibt’s hier ein paar Bilder von Daniel Wagner:


Es wurde hart represented…


…charmant umworben…


…und ertappt gekuckt.


Auch Lem war vor Ort und hatte offensichtlich einen angenehmen Abend.


Suizidale Tendenzen zeigt Andi Welther nicht nur bei dicken Kickflips…


…auch im Trinkverhalten werden Grenzen ausgelotet.


In entspannter Surfatmosphäre…


…lässt man kühle Getränke eben gerne in Wellenform in den Körper laufen. Matze Gramespacher macht’s vor.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production