Share

TV

Ricky Oyola Epicly Later’d Teil 5

Wer glaubt eine Pro Karriere in Amerika sei der direkte Weg zu Reichtum und Wohlstand und seine eigene Skatecompany zu gründen eine einfache Sache, der sollte genau zuhören, was Ricky Oyola in diesem Teil von Epicly Later’d zu erzählen hat. Bei seiner Philosophie und Die Hard Teamfahrern wie Bobby Puleo, die sich immer zu 100% treu bleiben, ist es nicht einfach mit seinem Baby „Traffic” eine schnelle Mark zu machen. Aber Ricky hat das ja auch garnicht vor. Bevor er auch nur an Ausverkauf denkt, arbeitet er für seinen Lebensunterhalt lieber als Lastwagenfahrer. So lange er wenigstens in Japan weiterhin eine riesige Fangemeinde hat, ist alles gut.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production