Share

TV

Clip zur Red Bull Dom Abschiedssession & Eröffnung Kap 686

http://mpora.com/videos/RmYzJZi0v

Die Curbs an der Kölner Domplatte wurden schon vor einigen Jahren angefräst und damit unskatebar gemacht. Da die Stadt nun endlich mit dem Kap 686 Skateplaza für eine Alternative gesorgt hat, soll ab jetzt gar jegliches herumrollen auf dem Roncalliplatz vom Ordnungsamt mit Tickets geahndet werden. Damit aber wenigstens noch ein letztes Mal eine Session am Dom steigen konnte, hat der Dom Skateboarding e.V. mit der Hilfe von Red Bull „Granit Überzieher” für das Posse Curb von IOU-Ramps anfertigen lassen, um eine ausgedehnte Curb Session in Gang zu bringen. Das ließen sich viele natürlich nicht zweimal sagen und so waren Philipp Schuster, Jeremy Reinhard, Louis Taubert, Madars Apse, Lem Villemin und natürlich alle Locals vor Ort um der Domplatte die letzte Ehre zu erweisen.

Die Trauer saß allerdings nicht gar so tief, da schon am nächsten Tag der lang ersehnte „Kap 686″ Skateplaza am Südkai eröffnet wurde. Das 2.000 qm große Curbparadies lud hunderte, begeisterte Skatekids zum fahren ein. Leider setzte ein Regenschauer der Eröffnung ein jähes Ende, ein paar Tricks u.a. von Patrick Bös und Vladik Scholz gibt es trotzdem zu sehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production