Share

TV

Radio – Lost Skatepark Mission

Die Radio Boys mussten, genau wie die anderen Teams, auf Mission Tour auch durch die Niederungen des Skateboardings und waren gezwungen eine Session im schlechtesten Skatepark der Stadt zu skaten.

Im Falle Radio hieß das in Dresden ab in den Skatepark Weißig, wo Valeri Rosomako, Lennie Burmeister, Conrad Bauer, Octavio Trindade und Juro Lehmann dann aber sogar mehr Spaß hatten als erwartet. Can’t judge a book by it’s cover…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production