Share

TV

Quick Tricks mit Dennis Busenitz

Aufgrund der adidas Demo ist Dennis Busenitz kürzlich in Köln am Kap686 vorbeigekommen. Er hat dabei sicher nicht die krassesten Tricks gezeigt, die das Kap bisher gesehen hat, aber wie er sie gemacht hat ist einfach ungeschlechtsverkehrbar. Alleine der Nosegrind rechtfertigt den Clip.

Und dann war da noch dieser unmögliche Transfer den er versucht hat. Er war nah dran, hat ihn am Ende aber leider nicht gestanden. Mit etwas mehr Zeit, wär der allerdings drin gewesen. Dabei ist so aus der Bank zu ollien schon unmöglich. Was für ein Gerät!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production