Share

TV

Pushed Leftovers – Lennie Burmeister in Betonhausen

Flo Schneider:
„Zuerst wird Lennie Burmeister und ein paar weiteren Kollegen beim Bau von Betonhausen 2 über die Schultern geschaut – anschließend zeigt Lennie in Betonhausen (1), wo der Hammer hängt. Alle Tricks wurden innerhalb von einer Viertelstunde gefilmt, quasi ohne Aufwärmen. Selten bis nie solche Performer-Skills gesehen! Danke an Lennie nochmal für den Einsatz!“

Die „Pushed“ DVD in voller Länge ist hier erhältlich und wer noch mehr von Lennie sehen bzw. lesen möchte, der sollte sich in unserer aktuellen Ausgabe sein Interview reinziehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production