Share

TV

Planet Sports Portugal Clip

Um auch Anfang Oktober wohl temperiert sporteln zu können, sind Niklas Speer von Cappeln, Alex Mizurov, Fabian Lang, Jürgen Horrwarth und Charles Collet nach Portugal gereist, wo sie von freundlichem Klima empfangen wurden.

Auf Hennes Brett-à-Porter Blog konntet ihr die Tour quasi im Liveticker verfolgen. Der Artikel dazu findet sich in unserer aktuellen Ausgabe und jetzt gibt es auch noch den Clip mit der vollen Action und zwei der längsten 50-50s ever.

Wer nun überlegt, ob er demnächst ebenfalls einen kleinen Abstecher nach Portugal unternehmen sollte, dem sei mit diesen Sidepics von Henne noch ein bisschen mehr Lust gemacht.

[Fotos: Hendrik Herzmann]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production