Share

TV

Perceptiön

Öctagon ist back!

Perceptiön! Die Cyborgs sind da. Autonom und programmiert, um jeden Gegner der einzigartigen Realitäts-Diktatur zu trennen, wäre sie eine ständige Bedrohung für uns. Neben seinen Augen hatte das System nun auch seine Finger überall.

Die verrückte Realität aus Öcatgon ist zurück und liefert einen weiteren Clip nach Surveyör. Die Skateaction kommt von Maya Coline, Remy Taveira, Joseph Biais, Bram de Cleen, Edouard Depaz, Valentin Bauer, Yeelen Moens und Florian Merten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production