Share

TV

Passport Control – Yoshi Tanenbaum

Kurz nachdem der Yoshi Tanenbaum aus MMT2 Part online gegangen ist, schießen die Kollegen vom Kingpin schon den nächsten nach. Für die aktuelle Ausgabe der Passport Control konnte zwischen Bright, Berlin Open und dem Kopenhagen Pro nicht nur genug Footage gesammelt werden, um einen ordentlichen Part zu releasen sondern es war auch Zeit für ein Interview. Der hauptsächlich in Berlin gefilmte Clip zeigt dann auch ein paar weitere bekannte Gesichter.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production