Share

TV

Owl Eyes On Patrick Vetter

Ob wir ein neues Owl Eyes bräuchten, hat uns Filmer Severin Strauss neulich gefragt, er hätte da nämlich eins mit Patrick „Skippy“ Vetter in dessen Local-Halle, dem Keuninghaus in Dortmund, gefilmt. Nachdem wir uns den Clip kurz angesehen haben stand fest: Klar, wir brauchen das Ding! Und nachdem man längere Zeit nichts von Skippy gehört hat, kündigte Severin gleich noch an, dass da dieses Jahr noch mehr folgen soll. Genaueres wird aber nicht verraten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production