Share

TV

Owl Eyes On Jürgen Horrwarth

Jürgen Horrwarth kann zwar weit mehr als „nur“ Halfpipe fahren, aber gerade in der Halbröhre macht ihm so schnell keiner was vor. Seit Jahren fährt er da mit der Weltelite mit. In der heimischen Rampe hat er jetzt bei Dunkelheit einen dicken Owl Eyes Clip gefilmt und wem das noch nicht genug ist, der darf gespannt sein auf seinen Trap Part, der hier in den nächsten Tagen online gehen wird.

[Edit: Sebastian Vellrath]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production