Share

TV

Odyssey Trailer

Max Langer aus Stuttgart hat die letzten 2 Jahre, unter anderem, damit verbracht mit seiner Crew, den Leanagers, ein Full-Length Video zu filmen. Das Ding ist nun fertig und wir können nun schon mal den Trailer zum Video namens Odyssey bestaunen. Die Leanagers das sind genau genommen: Jake Dohse, Mark Metzner, Nico Lehmann, Stefan Kreisz, Heiko Prommer, Johann Zimmer, Florian Hafendörfer, Stefan Wollmershäuser, Thomas Aindt, Manuel Schmutz, Florian Morawe, Alex Meissner, Stefan Belbe, Aaron Wieland, Louis Frank, Simon Pfrommer, Martin Laue und David Schneider. Das Video entstand hauptsächlich in der Gegend um Karlsruhe, Stuttgart und Heilbronn, liefert aber auch Footy aus Berlin und Prag. Wem der Trailer gefällt, der kann entweder am 03. Oktober 2015 nach Heilbronn ins Complex23 oder am 17. Oktober 2015 nach Stuttgart in die Dresden Bar zur Premiere kommen oder warten bis das ganze Video Mitte Oktober im Netz erscheint. Wir halten Euch auf dem laufenden und bis dahin viel Spaß mit dem Odyssey Trailer!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production