Share

TV

I am here – NYC Clip

Klar kannst du dir auch mit einer iPhone-App 16mm Flavor für dein Sponsor-Me Tape erschleichen, um damit Mr. Pontus Alv zu beeindrucken, aber wer real sein will, der packt selbst die Filmkamera aus! Klar, ist ein bisschen aufwändiger, aber wenn du es schon gelernt hast die Schwerkraft per Ollie zu überwinden, dann solltest du Old-School-Filmmethoden doch mit links meistern. Vor allem wenn dir die Jungs von I Am Here erklären wie das geht.

Auf unserer Webseite findest du eine genaue Anleitung dazu, wie du 16mm Filme selbst entwickeln kannst. Und für alle die jetzt immer noch nicht vollends davon überzeugt sind, dass das mindestens so artsy ist wie die Lockenpracht von Gonz, für die hat die I Am Here Crew noch einen Clip von ihrem New York Aufenthalt geschnibbelt, in dem, zur Musik von Figub Brazlevic, 16mm Aufnahmen das Sahnehäubchen auf dem Editing sind.

Na? Genau so willst du euer nächstes Crewvideo doch auch haben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production