Share

TV

North Brigade Oyster Jam Clip

Nach dem schicken Bowl und einigen kleineren Obstacles hat die North Brigade in Köln nun auch noch eine neue Mini mit Bowl Corner bekommen, die dank Austern Form auf den Namen „The Oyster“ getauft wurde.

Einweihung war am letzten Wochenende mit Skateboardflohmarkt und einem Jam, bei dem Old Dogs gegen Young Guns in jeweils zweiminütigen Head-to-Head Sessions antraten. Vertreten waren dabei u.a. Marcel Weber, Vladik Scholz, David Conrads oder Christian Pelz aber am Ende setzte sich der erst 12 Jahre alte Lenni Jannsen für die Young Guns durch.

Mit stylischen Old School Tricks wie hohen und durchgebonten FS Boneless, FS 540 Boneless, Nosegrinds, Crailslides und Bomb Drops vom Container, zog der erst 12-jährige Düsseldorfer – Lenni, die Zuschauer auf seine Seite und konnte den Jam für sich entscheiden.

Was alles los war an der North, das zeigt der Clip.

ERGEBNISSE:
1. Lenni Janssen
2. Tom Tieste
3. Jo Gabler

Best Trick: Marcel Weber – Kickflip FS Lipslide

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production