Share

Video

North Brigade Doku (Trailer)

Nach 25 Jahren war die North Brigade, einer von Europas traditionsreichsten Skateparks, in einen Dornröschenschlaf geraten. Dank der Initiative vieler helfender Hände hat der aber nun sein Ende und der Park im Kölner Norden wird sich durch eine Kompletterneuerung bald besser denn je präsentieren.

Wir haben das 25-jährige Jubiläum zum Anlass genommen, um eine 20-minütige Dokumentation zur Geschichte der Northbrigade zu filmen, die morgen online geht. Darin werden zum ersten Mal die Pläne zur neuen North gezeigt plus natürlich die volle Nostalgie-Peitsche ausgepackt, mit Footage von den 80ern bis heute.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production