Share

TV

Portrait Kandidat: Nino Schöneweihs

Auch wenn Nino Schöneweihs mittlerweile in Hamburg lebt, ist und bleibt er doch Doppel-A Representer und damit seiner Aachener Crew verbunden. Was das genau bedeutet, das kann man in seinem Portrait in unserer aktuellen Ausgabe nachlesen, ich sag nur soviel: Der Bulle hat kassiert!

Aber Nino ist mit seinen Homies natürlich nicht nur hart am feiern, sondern vielmehr auch hart am Skaten, weshalb er nun auch ins deutsche Antiz Team geholt wurde. Hier gibt es den Welcome Clip.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production