Share

TV

Nike Skate Safari Tour Clip

Dreißig Skater, darunter Leute wie Chris Pfanner, Willow, Denny Pham, Vladik Scholz oder Michi Mackrodt bestiegen am Samstag in München den Nike Safari Bus und begaben sich auf Spotjagd. Weder Polizei noch Regen konnte die Jungs dabei stoppen NBDs am laufenden Band zu droppen. Wer Bilder von der Session sehen möchte, der ist hier richtig, für die volle Action richtet ihr das Fernglas einfach auf den Clip.

Die Skater konnten sich bei der Session insgesamt 5.000 € verdienen und damit auch ihr etwas abgreifen könnt, haben wir noch ein Gewinnspiel für euch.

Findet P-Rod im Video und gewinnt ein Paar Nike SB P-Rod 7 Premium!

Schickt einfach bis zum 12.07.2013 eine Mail an win@skateboardmsm.de mit dem Betreff: „P-Rod 7“ und nennt die Sekunde im Video in der P-Rod zu sehen ist!

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production