Share

TV

Nike Game On Session Clip

http://mpora.com/videos/AAd9f4kawp55

Als großes Finale der drei #keepupwith-Missionen mit Lennie Burmeister, Denny Pham und Farid Ulrich hieß es letzten Samstag Nike Game On am Polendenkmal in Berlin. Es ging um insgesamt 1.500 € Cash-for-Tricks an drei verschiedenen Stationen: Titte, Curb und 8er mit Rail.

Ein „gepimptes“ Polendenkmal dazu perfektes Wetter – die Banger konnten kommen. Und sie kamen!

Farid Ulrich segelte direkt zu Beginn der Session in gefühlten fünf Metern Höhe per Kickflip und Backside 180 über die komplette Titte. Anschließend noch per Treflip und Switch Flip über’s 8er Rail und der MVP des Tages stand fest. Aber auch bei Polendenkmal Local Georg Balkhamishvili, Roland Hirsch und beim mittlerweile in Berlin wohnhafte Dallas Rockvam häuften sich am Ende der Session so einige Scheine an. Wie hoch der Kickflip wirklich war, alle Banger und was sonst noch so ging, seht ihr im Clip und auf den Fotos!


Die Meute war heiß.


Ben Dillinger schmiss sich per Crail Grab über die Titte.


Lennie Burmeister holte den Stalefish raus.


Farid Ulrichs Wahl fiel auf massive Kickflips. Gut dass sich die Eröffnung des neuen Flughafens verschiebt, denn das Moped hätte den Flugverkehr auf jeden Fall gestört.


Nächster Spot war das Curb das Denny Pham mit Nollie Flip Crooks zerlegte.


MC Sebi sorgte für Stimmung und Stuff.


Zum Abschluss ging es an die Stufen, wo Roland Hirsch das Rail per Feeble nahm.


Dallas Rockvam bevorzugte den direkten Weg und warf sich per Switch Frontside Shove-It die Treppen runter.


It’s all about the benjamins.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production