Share

TV

Nightsession

Trailer und Kinotour

Nightsession ist der Name eines Kinofilmes aus München der genau das bietet worauf der Titel vermuten lässt. Vier Jungs ziehen mit ihren Skateboards Nachts durch die Stadt. Und da Skateboarden an sich ja schon magisch genug ist, braucht es auch kein große Drama. Der Film zeigt das, was wir alle so lieben und das in seiner reinsten Form.

Und wie genießt man so ein wunderschönen Film am besten?

Na im Kino natürlich! Der Film hat es tatsächlich in die Kinos dieser Republik geschafft und geht jetzt auf Tour. Wann ihr euch das Schmuckstück wo anschauen könnt checkt ihr am besten auf der aktuellen Kinoliste ab, die sich auf der offiziellen Website findet.

Wer vorher noch mehr über den Film erfahren will, checkt am besten ebenfalls die Website. Dort ist alles zusammengetragen, was es zu wissen gibt. Inklusive Reviews, Interviews, dem Cast und alles was eben so dazu gehört.

Und da Bilder ja bekanntlich mehr sagen als tausend Worte, wollen wir euch den Trailer auch nicht vorenthalten:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production