Share

TV

Munich BE(A)ST Sessions

Am 19.09.2015 lud der Skateboarding München e.V. bereits zum vierten Mal zu den Munich BE(A)ST Sessions in den Hirschgarten ein. Rund 40 Starter folgten dem Aufruf und ballerten bei feinstem Wetter mit Tricks nur so um sich. Der 14 jährige Tyler Edtmayr hatte, am Ende des Tages, die Nase vorn und konnte sich mit diversen FS- und BS Airs vor den Locals Johannes Haist und Lukas Axmann durchsetzen.  Gratulation an alle Gewinner und hier das Video zum Event:

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production