Share

TV

MSM Mission 2005 Video

2005 ist sie das erste Mal gestartet und hat für Begeisterung gesorgt. Mit viel Skating und noch mehr Blödsinn trieben die Teams von Mob, Titus und Popular ihr Unwesen quer durch Deutschland und erfreuten mit einem Video, bei dem der Kampf um Punkte nur als Vorwand diente. Eigentlich ging es um Spaß und vielleicht noch um die Ehre. (Ein Jahr später folgte dann die Euro Mission. Das Video dazu findet ihr hier.)

„Aufgaben erfüllen. Tricks abhaken. Punkte eintragen. Trickbuch. Awards verteilen. Sieg. Zugegeben, das Ganze war auch eine Menge Spaß. Es ist eben wie mit dem Trinken – wer sich mal richtig die Kante geben will, braucht einen Anlass.“ So stand es damals im Editorial der Mission Ausgabe und so soll es erneut sein.

Dieses Jahr wollen wir die Mission wieder aufleben lassen und um euch darauf richtig einzustimmen, haben wir für euch die Mutter aller Missions in voller Länge online gestellt! Am Samstag geht es dann los, diesmal mit sechs Teams. EMillion, Mob, Radio, Robotron, Titus und Trap sind ready to roll!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production