Share

TV

MSM Euro Mission Video

Die erste Mission Tour aus dem Jahr 2005 gab es bereits in voller Länge online zu sehen, nun folgt die Euro Mission, die 2006 stattfand. Im Gegensatz zur Original-Mission wurde hier ordentlich draufgepackt. Statt drei waren mit Matix, Ezekiel, Record, Volcom und Carhartt nun fünf Teams am Start und statt Deutschland wurde die Kampfzone auf ganz Europa ausgeweitet.

Eine Woche lang ging es durch Lyon, Prag, London, Istanbul und Barcelona und dabei war natürlich wieder jede Menge Blödsinn garantiert. Baguette Boards, tätowierte Bolts, erotische Fotoshootings, dämliche Frisuren, nackte Tripleset Ollies, Skater in Anzügen und Frauenkleidern und jede Menge mehr. Checkt das Chaos in voller Länge und seid gespannt auf die Mission 2013!

Die Clips dazu sind bald auf diesem Kanal zu sehen und wir können euch jetzt schon versprechen: das knallt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production